About

Passion.
Goldamsel Film.

Goldamsel Film ist aus purer Leidenschaft entstanden. Wir sind ein junges Team aus kreativen Umdenkern. Unser Ziel ist es Content zu schaffen, der sich abhebt und etwas verändert.

Entsprechend unseres Slogans “individuell. jung. kreativ.”, ist es unser Anspruch einzigartige, zeitgemäße Projekte zu entwickeln und umzusetzen.

Mit Sitz in Baden-Württemberg betreuen wir unterschiedlichste Unternehmen vom Startup, über KMU, Industrie und Konzern erfolgreich.
Wir sind aufgestellt, um fast jeden Kundenwunsch inhouse fertigstellen zu können, sprich ohne lange Wege und Zwischeninstanzen. Bei uns liegt viel Gewicht auf einer perfekten Zielgruppenorientierung, damit wir schon vor Produktionsstart sicherstellen können, dass das Projekt den gewünschten Effekt erzielt.

Es gibt nicht schlimmeres als langweilige Werbung. Dem wirken wir entgegen.
Wir stehen für frische Ideen und unkonventionelles Denken. Denn wer geht schon gerne im Media-Trubel unter?
Mit Goldamsel Film sind Sie sicher, stehts den neuesten Standards und Qualitätsansprüchen kosteneffizient gerecht zu werden, denn unser Team – vollständig Generation Z – hat moderne Medien und das Internet praktisch im Blut. 😉

Uns ist keine Aufgabe zu kompliziert. Fordern Sie uns heraus!

INDIVIDUELL

Startup, Mittelstand, Industrie oder Konzern?
Wir finden genau die richtige Lösung für jede Unternehmensgröße.

RELEVANT

Bedeutungsvolle Konzepte und Projekte, die etwas verändern. “Purpose” wird bei Ihnen groß geschrieben? Bei uns auch!

INTEGRATION

Website, Social Media und Co. 
Wir wissen, welche Formate wo funktionieren und erstellen genau, was Sie brauchen.

Das sagen

Unsere Kunden

“Vom ersten Kontakt an bis zur finalen Freigabe der Videoproduktionen haben uns Goldamsel Film mit ihrem professionellen Auftreten überzeugt. Auch unsere Interviewpartner, die noch nie vor der Kamera standen, zeigten sich nach dem Dreh überrascht, wie kompetent und sympathisch der Dreh durch Goldamsel Film gestaltet wurde. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und können Goldamsel Film zu 100 % weiterempfehlen.”
Katharina Wagenhaus

Marketing, PSD Bank

“Über Google fanden wir die Seite www.goldamselfilm.de und diese gefiel uns auf Anhieb. Als wir dann noch feststellen durften, dass das Goldamsel Team ein junges, flexibles und äußerst kreatives Team ist, war für uns klar, dass wir mit Goldamsel ein erstes Projekt starten werden. Unser erster Eindruck bestätigte sich dann in der Projektdurchführung, diese war einerseits top professionell, andererseits aber auch geprägt von einer sehr hohen Flexibilität und Schnelligkeit. Das Endergebnis unseres ersten Projekts mit Goldamsel Film war entsprechend perfekt und darauf aufbauend werden wir mit Sicherheit weitere Projekte zusammen starten!”

Sven Rentschler

CEO, Rentschler REVEN GmbH

“Die Zusammenarbeit mit den „Goldamseln“ war sehr angenehmen. Wir haben im Vorfeld alle wichtigen Details besprochen. Am Veranstaltungstag hat man die Filmarbeiten gar nicht mitbekommen, so dass man alles wie gewohnt und ohne „Störungen“ durchführen konnten. Das Ergebnis ist super geworden, alle wichtigen Punkte wurden realisiert.”
Kathrin Salzer

Aktive Unternehmer Bietigheim-Bissingen

About

Teamwork

Leander Audehm

Gründer

Leander ist ein “Kreativitätsjunkie” und besessen, Projekte bis ins Detail perfekt zu gestalten.

Anselm Schaub

Gründer

Anselm arbeitet gerne mal, wenn andere schlafen und fährt total auf “mies kreativen Shit” ab. 

schreiben sie uns

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten

Durch Absenden der Nachricht stimmen Sie den AGBs und der Datenschutzerklärung zu.

8 + 4 =

oder